Oberalbum

HOCHZEIT

Eine Hochzeit lässt die Emotionen bei Braut und Bräutigam aufblühen. Auch bei Verwandten und Gästen wird deutlich spührbar, dass die Hochzeit ein hoch motionales Ereignis ist. Ich möchte euch an diesem besonderen Tag begleiten und für euch die emotionalsten und schönsten Momente bildlich festhalten. Gerne stehe ich vorab für ein Kennenlernshooting zur Verfügung, welches bei Auftragserteilung eines Shootingpaketes mit dem Paketpreis des Hochzeitauftrages verrechnet wird.

PREISLISTE FÜR HOCHZEITSFOTOGRAFIE HIER DOWNLOADEN!

BRAUTPAARSHOOTING:

Während sich die Gäste nach der Traunung um den Kuchen kümmern, kommt meistens der Zeitpunkt, an dem sich das Brautpaar zu einem Brautpaarshooting aufmacht. Gemeinsam werden wir zahlreiche Hochzeitsportraits erstellen, welche sich je nach Vereinbarung vom Bildstil unterscheiden können. Spontane Bildideen werden sicherlich auch für eine gewisse Lockerheit sorgen. Und sollte euch das Brautpaarshooting am Hochzeitstag zu stressig sein, so könnte man auf ein "AFTER WEDDING SHOOTING" ausweichen. Für ein "AFTER WEDDING" oder ein "TRASH THE DRESS" Shooting gelten die gleichen Shooting-pakete.

HOCHZEITSREPORTAGE:

Ihr wünscht eine komplette bildliche Dokumentation eurer Hochzeit? Gerne begleite ich euch den ganzen Tag über (oder stundenweise), um somit eine vollständige Reportage eurer Hochzeit anfertigen zu können. Die Festpreise beinhalten neben der reinen Reportage auch jeweils ein umfassendes Brautpaarshooting. (siehe Preisliste weiter oben)