Vermutlich habt ihr euch schon die ersten Bilder in meiner Galerie angeschaut. Und vermutlich überlegt ihr nun, ob ein Shooting mit mir als Fotograf auch etwas für euch wäre.

Gemeinsam möchte ich euch davon überzeugen, dass jeder Mensch eine fotogene Seite hat, die nur entdeckt bzw. gefördert werden muss. Aus diesem Grunde finde ich es mehr als wichtig, in ungezwungener Atmosphäre mit euch gemeinsam Bildideen erarbeiten zu können. Dies bedeutet für euch, dass ein Shooting nicht in einer ungewohnten Studioatmosphäre stattfinden wird. Mit mir entstehen Bilder in ungezwungener Atmosphäre im Freien, oder können auch gerne bei euch vor Ort angefertigt werden, was gerade für Babyaufnahmen die bessere Wahl ist. Durch die räumliche Vertrautheit wirkt man nicht so angespannt und kann das gebuchte Shooting genießen.

Um Missverständnisse gleich vor Beginn eines Fototermins zu vermeiden, kommt ihr um ein intensives telefonisches Vorgespräch (bei Hochzeiten ein persönliches Gespräch!) mit mir nicht herum! Nutzt das Vorgespräch bitte nicht nur dazu, einen Termin zu vereinbaren. Seht dieses Vorgespräch als Chance, eure Wünsche, Bedenken oder Anforderungen zu äußern, über die wir garantiert offen sprechen werden. Auch werdet ihr zu jedem Shooting einen schriftlichen Fotoauftrag erhalten, um weitere Überraschungen zu vermeiden.

Wie wir die gebuchte Zeit nutzen, hängt von dem Vorgespräch und euch ab. Natürlich werden wir verschiedene Bilder erstellen, bei denen ihr auch mal in andere Kleidung schlüpfen dürft. Vielleicht wechseln wir auch während des Shootings die Location?

Lasst euch überraschen!